Skip to main content

News

Unsere Antwort auf den Präsidentenbrief der Hessenfischer vom 27.07.2015

Wir, der Vorstand vom VDSF LV Berlin-Brandenburg e.V., sind uns sehr wohl bewusst, dass wir als einer der kleinsten Landesverbände in der großen Politik der Anglerverbände nicht viel zu sagen haben und mit unserer Stimme auch nicht viel bewegen können.

Als bei uns am 28.07.2015 aber der Präsidentenbrief vom Verband Hessischer Fischer e.V. (VHF) einging, sahen wir uns doch in der Pflicht, zu einigen Punkten des Schreibens und zur aktuellen Lage des DAFV e.V. unsere Meinung aufzuschreiben.

Da der Präsident des VHF eh um eine Antwort bat und sein Schreiben mittlerweile auch im Anglerboard und anderswo veröffentlicht ist, haben wir uns entschieden, unsere Antwort gleich als offenen Brief dem Interessierten Leser hier zur Verfügung zu stellen.

"Petri Heil"
E. Keller, M. Frerichs